Verantwortlich für den Inhalt dieses Vergabeverfahrens (Website)
Gegenstand des vorliegenden Beschaffungsvorhabens ist der Abschluss
eines Abrufrahmenvertrages zum Kauf von IT-Kleinteilen und dazugehöriger
Standardsoftware
Die Christian-Albrechts-Universität zu Kiel wurde von nachfolgend
aufgeführten Universitäten, Fachhochschulen und anderen Einrichtungen aus
Lehre und Forschung beauftragt, dieses Verfahren auch in Ihrem Namen
durchzuführen. Bei nachdolgend aufgeführten Institutionen liegen die
begründeten Voraussetzungen für dieses Vergabeverfahren vor:
1. Christian-Albrechts-Universität zu Kiel
2. Europa-Universität Flensburg
3. FH Kiel
4. FH Lübeck
5. Muthesius Kunsthochschule
6. Studentenwerk Schleswig-Holstein
7. Universität zu Lübeck
8. ZBW Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft
9. FH Westküste
Gesamtauftragswert (netto) ca.: 200.000,00 Euro
Der Abrufrahmenvertrag wird für eine Dauer von 1 Jahr mit der Option der einmaligen Verlängerung um 1 Jahr geschlossen.
Der Vertrag verlängert sich um ein Jahr, wenn er nicht drei Monate vor Ablauf der Vertragslaufzeit vom Auftraggeber gekündigt wird. Er endet nach zwei Jahren, ohne dass es einer Kündigung bedarf.
Die Vergabeunterlagen stehen Ihnen hier zum nach Anmeldung zum Download zur Verfügung.
Registrierung als Nutzer dieser Vergabeplattform
Registrierung: https://vergabeunterlagen.de/registration/
Als Nutzer dieser Vergabeplattform können Sie auch an anderen Vergabeverfahren teilnehmen, ohne sich erneut registrieren zu müssen.
Wenn Sie Fragen zur Registrierung oder Anmeldung (keine Bieterfragen!) zu diesem Vergabeverfahren haben, schreiben sie eine E-Mail an mailto:administration@vergabeunterlagen.de
Sie werden automatisch per E-Mail über Änderungen oder Aktualisierungen informiert, wenn Sie sich als registrierter Nutzer dieser Vergabeplattform für dieses Vergabeverfahren anmelden und freischalten lassen.
Wenn Sie für dieses Vergabeverfahren angemeldet und freigeschaltet sind können Sie über diese Plattform die Vergabeunterlagen herunterladen, Bieterfragen stellen und Angebote hochladen.
Es können nur Bieterfragen beantwortet werden, die über diese Plattform schriftlich gestellt werden.
Es werden nur elektronische Angebote in Textform akzeptiert!
Die Angebote sind mit allen geforderten Angebotsunterlagen als PDF-Dateien hochzuladen. Die Dateien können aus Sicherheitsgründen nicht als zip- oder rar-Dateien hochgeladen werden.