Verantwortlich für den Inhalt dieses Vergabeverfahrens (Website)
Gegenstand des vorliegenden Beschaffungsvorhabens ist der Abschluss eines Abrufrahmenvertrages über die Lieferung von IT-Technik für die Grundschule Aschau am Inn.
12 Monate. Lieferungen und die Leistungserbringung soll nach Abruf so schnell wie möglich erfolgen.
Die Gesamtleistung ist in zwei Lose aufgeteilt. Der Umfang der Leistung ergibt sich aus der Leistungsbeschreibung.
Die Vergabeunterlagen stehen Ihnen hier zum anonymen Download zur Verfügung.
Wir empfehlen aber sich als registrierter Nutzer für dieses Verfahren anzumelden.
Registrierung: https://vergabeunterlagen.de/registration/
Als Nutzer dieser Vergabeplattform können Sie auch an anderen Vergabeverfahren teilnehmen, ohne sich erneut registrieren zu müssen.
Wenn Sie Fragen zur Registrierung oder Anmeldung (keine Bieterfragen!) zu diesem Vergabeverfahren haben, schreiben sie eine E-Mail an mailto:administration@vergabeunterlagen.de
Sie werden automatisch per E-Mail über Änderungen oder Aktualisierungen informiert, wenn Sie sich als registrierter Nutzer dieser Vergabeplattform für dieses Vergabeverfahren anmelden und freischalten lassen.
Wenn Sie für dieses Vergabeverfahren angemeldet und freigeschaltet sind können Sie über diese Plattform die Vergabeunterlagen herunterladen, Bieterfragen stellen und Angebote hochladen.
Es können nur Bieterfragen beantwortet werden, die über diese Plattform schriftlich gestellt werden.
Es werden nur elektronische Angebote in Textform akzeptiert!
Die Angebote sind mit allen geforderten Angebotsunterlagen als PDF-Dateien hochzuladen.
Die Dateien können aus Sicherheitsgründen nicht als zip- oder rar-Dateien hochgeladen werden.