Verhandlungsvergabe ohne Teilnahmewettbewerb

Das Vergabeverfahren wurde aufgehoben. Die Leistung wird Gegenstand einer neuen Vergabeverfahrens sein.

Konzeption und Realisierung einer Informationskampagne sowie eines Wettbewerbs für Jugendliche in Baden-Württemberg in den Jahren 2019 und 2020 zur Förderung des gesellschaftliche Zusammenhalts. Derzeitiger Arbeitstitel #RespektBW.

Eine Social-Media-Agentur mit eigener Erfahrung im In-fluencer-Bereich soll zur Umsetzung des Projektes #RespektBW u.a:
– die Feinkonzeption des Wettbewerbs sowie der Informationskampagne mitgestalten.
– den Kontakt zu entsprechenden Influencern herstellen und diese für das Projekt gewinnen,
– bei der Einrichtung von Kanälen (Gestaltung von Spots und Clips YouTube, Instagram, Snapchat) mitwirken und
– mögliche Events mitgestalten.